Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WildgunsWildguns  

 

 Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden?

Nach unten 
+4
FluBb3r
DonVitoCorleone
Apachengirl
Castalgo
8 verfasser
AutorNachricht
Castalgo
"Jeden Tag ein Bierchen" Genehmiger
Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden? 5306-40
Castalgo


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden? Empty
BeitragThema: Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden?   Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden? Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 12:50 pm

Huhu,

so ein bisschen merkt man ja, dass einige Die Stämme bzw. Travian spielen (beides ähnliche Browsergames).

Wollte mal fragen, wer nun genau was spielt^^

Ich spiele Die Stämme Welt 8 - bin da Platz 1 in den Defferstats XD


mfg
Castalgo
Nach oben Nach unten
Apachengirl
"Jeden Tag ein Bierchen" Genehmiger
Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden? 5306-40
Apachengirl


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 25.05.08

Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden?   Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden? Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 12:57 pm

Hallo

ich hab die Stämme auf Server 6 gezockt bis ich hier angefangen habe und vermiss DS gar net und mein ACC lebt ja immer noch, hab nen tollen Nachfolger gefunden Augen zwinkern
Nach oben Nach unten
DonVitoCorleone
"Jeden Tag ein Bierchen" Genehmiger
Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden? 5306-40
DonVitoCorleone


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.04.08

Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden?   Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden? Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 2:11 pm

Ich hab früher Travian gespielt, aber momentan spiele ich nur hier und helf in der Travian Welt nur aus, falls man einer in den Urlaub geht oder so Augen zwinkern
Nach oben Nach unten
FluBb3r
Admin
Admin
FluBb3r


Anzahl der Beiträge : 203
Fölkergruppe : Mexikaner
Anmeldedatum : 05.03.08

Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden?   Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden? Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 3:10 pm

ich spiel noch ogame.de und hab noch einen account (aber im umod) in vendetta.de
Nach oben Nach unten
https://schnapsdrosseln.forumieren.de
Castalgo
"Jeden Tag ein Bierchen" Genehmiger
Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden? 5306-40
Castalgo


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden?   Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden? Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 3:32 pm

FluBb3r schrieb:
ich spiel noch ogame.de und hab noch einen account (aber im umod) in vendetta.de

OGame hab ich mit 2,5 mio Punkten abgegeben und vendetta mit 750k Punkten (heftige Minen und krasse Forschung^^) aufgehört, da vendette nicht ausgereift war/ist
Nach oben Nach unten
FluBb3r
Admin
Admin
FluBb3r


Anzahl der Beiträge : 203
Fölkergruppe : Mexikaner
Anmeldedatum : 05.03.08

Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden?   Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden? Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 3:36 pm

Castalgo schrieb:
FluBb3r schrieb:
ich spiel noch ogame.de und hab noch einen account (aber im umod) in vendetta.de

OGame hab ich mit 2,5 mio Punkten abgegeben und vendetta mit 750k Punkten (heftige Minen und krasse Forschung^^) aufgehört, da vendette nicht ausgereift war/ist

joa vendetta hab ich auch wegen mangelden usern und unausgereiften Gameplay "aufgehört"

ogame hab ich "nur" 120k - hab vor ca. 1/2 Jahr in einem alten uni angefnagen - seeeeehr oft fleet verloren - aber nur "behersch" ich das Spiel fröhlich
Nach oben Nach unten
https://schnapsdrosseln.forumieren.de
Sunripper
"24/7 Blau"-Seier
Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden? 5306-44
Sunripper


Anzahl der Beiträge : 407
Fölkergruppe : Whiskeytrinker
Anmeldedatum : 21.04.08

Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden?   Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden? Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 3:44 pm

Ich hab Travian gespielt, wurde mir zu blöd ^^ meine Ally war nicht so toll. Das selbe bei Ogame und die Stämme
Nach oben Nach unten
De MaXiKaNooo
"24/7 Blau"-Seier
Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden? 5306-44
De MaXiKaNooo


Anzahl der Beiträge : 437
Alter : 28
Fölkergruppe : Mexikaner
Anmeldedatum : 14.05.08

Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden?   Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden? Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 10:05 pm

Habe Travian+DS gespielt ^^

auch sehr lange war auch gut Augen zwinkern^^
Nach oben Nach unten
Platin
FluBb3r's Fulltime Sklave
FluBb3r's Fulltime Sklave
Platin


Anzahl der Beiträge : 799
Fölkergruppe : Indianer
Anmeldedatum : 11.03.08

Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden?   Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden? Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 11:08 pm

Das ist mein ersten Bg was ich zocke
Nach oben Nach unten
Keksmampfer
"Für meine Zukunft seh ich blau" Seher
Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden? 5306-43
Keksmampfer


Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 13.04.08

Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden?   Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden? Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 11:38 pm

hab auch Ds(1. aufm kontinent) und travian gezockt, zurzeit nur in hiddenempire und wild guns aktiv fröhlich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden?   Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anderes :: HH's Fun Area (Entertaiment)-
Gehe zu: