Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden?
+4
FluBb3r
DonVitoCorleone
Apachengirl
Castalgo
8 verfasser
Autor
Nachricht
Castalgo "Jeden Tag ein Bierchen" Genehmiger
Anzahl der Beiträge : 79 Alter : 54 Anmeldedatum : 07.05.08
Thema: Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden? Sa Jun 07, 2008 12:50 pm
Huhu,
so ein bisschen merkt man ja, dass einige Die Stämme bzw. Travian spielen (beides ähnliche Browsergames).
Wollte mal fragen, wer nun genau was spielt^^
Ich spiele Die Stämme Welt 8 - bin da Platz 1 in den Defferstats XD
mfg Castalgo
Apachengirl "Jeden Tag ein Bierchen" Genehmiger
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 25.05.08
Thema: Re: Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden? Sa Jun 07, 2008 12:57 pm
Hallo
ich hab die Stämme auf Server 6 gezockt bis ich hier angefangen habe und vermiss DS gar net und mein ACC lebt ja immer noch, hab nen tollen Nachfolger gefunden
DonVitoCorleone "Jeden Tag ein Bierchen" Genehmiger
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 28.04.08
Thema: Re: Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden? Sa Jun 07, 2008 2:11 pm
Ich hab früher Travian gespielt, aber momentan spiele ich nur hier und helf in der Travian Welt nur aus, falls man einer in den Urlaub geht oder so
Thema: Re: Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden? Sa Jun 07, 2008 3:10 pm
ich spiel noch ogame.de und hab noch einen account (aber im umod) in vendetta.de
Castalgo "Jeden Tag ein Bierchen" Genehmiger
Anzahl der Beiträge : 79 Alter : 54 Anmeldedatum : 07.05.08
Thema: Re: Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden? Sa Jun 07, 2008 3:32 pm
FluBb3r schrieb:
ich spiel noch ogame.de und hab noch einen account (aber im umod) in vendetta.de
OGame hab ich mit 2,5 mio Punkten abgegeben und vendetta mit 750k Punkten (heftige Minen und krasse Forschung^^) aufgehört, da vendette nicht ausgereift war/ist
Thema: Re: Wer von euch spielt Die Stämme oder Travian oder gar nichts von beiden? Sa Jun 07, 2008 3:36 pm
Castalgo schrieb:
FluBb3r schrieb:
OGame hab ich mit 2,5 mio Punkten abgegeben und vendetta mit 750k Punkten (heftige Minen und krasse Forschung^^) aufgehört, da vendette nicht ausgereift war/ist
joa vendetta hab ich auch wegen mangelden usern und unausgereiften Gameplay "aufgehört"
ogame hab ich "nur" 120k - hab vor ca. 1/2 Jahr in einem alten uni angefnagen - seeeeehr oft fleet verloren - aber nur "behersch" ich das Spiel