Thema: Re: alle mal schauen euch hauts weg Di Jul 29, 2008 1:12 pm
[Alki]winnetou ist ein kleiner Homo der nur kleine Angreifen kann um so von seinem kleinen Schwanz abzulenken.
lass dich von old Shatterhand mal richtig durchknallen du Vogel
Zotti "Für meine Zukunft seh ich blau" Seher
Anzahl der Beiträge : 325 Alter : 45 Fölkergruppe : Tequilas!! Anmeldedatum : 26.04.08
Thema: Re: alle mal schauen euch hauts weg Di Jul 29, 2008 5:14 pm
töten, begraben, drauf pinkeln und dann melden... in der Reihenfolge^^
Castalgo "Jeden Tag ein Bierchen" Genehmiger
Anzahl der Beiträge : 79 Alter : 54 Anmeldedatum : 07.05.08
Thema: Re: alle mal schauen euch hauts weg Di Jul 29, 2008 6:24 pm
Wollen wir nicht mal alle Leute aus unserer Ally unsere Kanonen vorbeischicken? XD
winnetou "Für meine Zukunft seh ich blau" Seher
Anzahl der Beiträge : 289 Alter : 56 Fölkergruppe : Indianer Anmeldedatum : 12.05.08
Thema: Re: alle mal schauen euch hauts weg Di Jul 29, 2008 8:38 pm
laßt nur sein dorf bei mir wird ab heute jeden tag leergeräumt mal sehen ob der in u modus geht oder aufhört könnte das dorf mit meinem nächsten treck auch adeln hat 3 25 punkte und ist nah mfg winni
HotHand Ally-Leader
Anzahl der Beiträge : 606 Alter : 44 Fölkergruppe : Kuhjungen Anmeldedatum : 03.04.08
Thema: Re: alle mal schauen euch hauts weg Mi Jul 30, 2008 9:34 am
Wenn du es adeln willst, würde cih ihn erstmal in RUhe lasen, damit er es für dich noch bissle weiter ausbaut vorher :-P
Wenn du es NICHT adeln willst, dann würde ich mal ne Runde Kanonen vorbeischicken und es knallen lassen...
Genau für solche Zwecke habe ich mir jetzt zwei Kanonendörfer gebaut, wenns sein muss schiess ich ne Taverne 20 oder Kanonengiesserei 20 in einem Rutsch weg :-P
Thema: Re: alle mal schauen euch hauts weg Mi Jul 30, 2008 4:04 pm
Jap, ich nenne das Zucht ! ^^
Lasse auch gerade drei Typen in meiner Nähe in ruhe damit sie mir Dörfer bauen und ihre HQs zu guten Farmen ausbauen.
HotHand Ally-Leader
Anzahl der Beiträge : 606 Alter : 44 Fölkergruppe : Kuhjungen Anmeldedatum : 03.04.08
Thema: Re: alle mal schauen euch hauts weg Do Jul 31, 2008 8:28 am
Ethi schrieb:
Jap, ich nenne das Zucht ! ^^
Lasse auch gerade drei Typen in meiner Nähe in ruhe damit sie mir Dörfer bauen und ihre HQs zu guten Farmen ausbauen.
lol genau so mache ich das auch. man muss nur bissle beobachten dass die net ZU stark werden. mein TAS-Nachbar (Vanquish Dragon) sollte mir nämlich auch Dörfer ausfbauen und nu hat er auf einmal 1600 (!) Farmer, 100 Cowboys, 200 Scharfis und 100 Säbel in einem Dorf stehen...