Sitzt ne Frau mit ihrem Hund der keine Beine hat im Stadtpark. Kommt ein Fußgänger vorbei und sagt: Ach gottchen ist ihr Hund süß, wie heißt er denn?? Sagt sie: Der hat keinen namen, der kommt ja eh nie wenn man ihn ruft!
Thema: Re: Flaaaaachwitze !!! Do Jun 26, 2008 1:59 pm
Drei Mäuse sitzen an der Bar und protzen damit, wer von ihnen die coolste ist.
Die Erste sagt: "Wenn ich eine Mausefalle sehe, nehme ich mit der linken Hand den Käse raus. Mit der rechten fange ich den Bügel ab und mache vor dem Essen noch etwas Krafttraining".
Die Zweite: "Wenn bei uns Rattengift gestreut wird, nehme ich mir eine Rasierklinge, hacke den Stoff klein, lege eine Linie und zieh mir das Zeug durch die Nase."
Die dritte Maus steht auf und geht. "Hat's Dir die Sprache verschlagen?" fragen die Mäuse. "Ihr langweilt mich", sagt die Dritte. "Ich geh nach Hause, die Katze f-i-c-k-e-n."
Thema: Re: Flaaaaachwitze !!! Do Jun 26, 2008 2:01 pm
Rennt ein Hase durch den Wald und sieht einen Fuchs, wie er sich gerade einen Joint anzündet ... Sagt der Hase:" Ey Fuchs Junge, lass doch das s-cheiß gekiffe sein, komm lieber mit mir mit Joggen, Droigen sind s-cheiße..." Der Fuchs überlegt und sieht ein, dass der Hase recht hat und geht mit ihm joggen... Nach ein paar Metern treffen sie einen Bären, der sich grade ne Line reinzieht... Sagen der Hase und der Fuchs "Ey Bär, bist du bescheuert? Du kannst doch nich so harte Drogen nehmen... Komm lieber mit uns joggen, Drogen sind s-cheiße..." Der Bär überlegt kurz, geht zum Hasen und schlägt ihn nieder... Darauf der Fuchs ganz aufgeregt :"Man Bär, was sollte das denn? Der wollte dir doch nur helfen.." Darauf der Bär "Vergiss es, immer wenn der Hase auf Extasy ist, will der mit mir joggen gehen ..."
Thema: Re: Flaaaaachwitze !!! Do Jun 26, 2008 2:03 pm
Ein Bauer kauft sich ein Pferd. nach einem monat wird das Pferd krank. Der Bauer holt einen Tierarzt. Der untersucht das Pferd und meint: "Das Pferd hat sich einen gefährlichen Virus eingefangen. Geben Sie ihm drei Tage lang diese Medizin. Danach komme ich wieder und untersuche es noch mal. Wenn das Pferd immer noch krank ist, müssen wir es einschläfern." Dieses Gesprach hat eine Sau mitgehört, die im selben Stall wohnt. Nach dem ersten Tag ist das Pferd immer noch krank. Die Sau kommt zu ihm und meint: "Mein Freund, bemüh dich, steh auf!" Am zweiten Tag das Gleiche - die Sau veruscht, das kranke Pferd zu überzeugen: "Komm steh auf, sonst musst du sterben!" Am dritten Tag bekommt es die Medizin erneut, wieder erfolglos. Der Tierarzt meint: "Das Pferd muss eingeschläfert werden, sonst infizieren sich noch andere Tiere." Die Sau hat alles gehört, rennt zum Pferd und schreit: "Komm doch, steh auf, der Tierarzt ist da, jetzt oder nie!" Der Bauer ist außer sich vor Freude: "Was für ein Wunder! Das müssen wir feiern! Lasst uns die Sau schlachten und ein Grillfest vernastalten!"
Thema: Re: Flaaaaachwitze !!! Do Jun 26, 2008 4:38 pm
Zwei Muffins sitzen nebeneinander im Ofen und werden gebacken. Sagt der eine: "Mann ist das heiß hier drin." Sagt der andere:"Oh mein Gott! Ein sprechender Muffin!"
Thema: Re: Flaaaaachwitze !!! Do Jun 26, 2008 4:45 pm
Polizeikontrolle ! Polizist: führerschein und fahrzeugschein. Person: hier bitte. Polizist: aha, alles in ordnung.sie können weiterfahren. Person: warum denn diese kontrolle? Polizist: wir suchen einen vergewaltiger! Person: oh. Zehn minuten später. polizist: hä, waren sie nicht vor kurzem schon hier? person: ja, ich hab's mir überlegt- ich mach's!
Thema: Re: Flaaaaachwitze !!! Do Jun 26, 2008 4:47 pm
Kommt n mann in einen military-shop und fragt: "haben sie hier auch tarnjacken?" der verkäufer antwortet:"ja aber die können wir zurzeit nicht finden!"
Thema: Re: Flaaaaachwitze !!! Do Jun 26, 2008 4:49 pm
Vater und Sohn auf Radtour. Kind überfährt Biene. Vater: Jetzt gibt es 5 Wochen keinen Honig. Vater überfährt Vogel. Sohn: Sagst du es oder soll ich es Mami sagen?
Thema: Re: Flaaaaachwitze !!! Do Jun 26, 2008 4:49 pm
Sitzt der Herr meier beim urulogen, sagt der dr.: Also herr meier sie müssen unbedingt zum ornanieren aufhören! Fragt der meier: ja und warum! Sagt der dr.: Sonst kann ich sie nicht untersuchen!
Thema: Re: Flaaaaachwitze !!! Do Jun 26, 2008 4:54 pm
Sagt das Zimmermädchen zum Hotelbewohner: "Mein Herr, hören siie mal, ich bin doch keine Prostituierte." Da antwortet der Hotelbewohner: "Gut, ich will ja auch nichts bezahlen!"
Thema: Re: Flaaaaachwitze !!! Do Jun 26, 2008 5:00 pm
Kommt ein Nilpferd in ´ne Bar und bestellt sich ein Bier... Nachdem es ausgetrunken hat, bezahlt es das Bier und geht... Da sagt der Barkeeper "Das ist mir ja noch nie passiert, ein Nilpferd das hier reinkommt und Bier trinkt" Darauf das Nilpferd "Kein Wunder bei den Preisen..:"
Thema: Re: Flaaaaachwitze !!! Do Jun 26, 2008 5:01 pm
Kommt ein Mann im weißen Kittel ins Krankenhaus und fragt den Patienten: "Wie groß sind Sie?" "1,78, Herr Doktor!" "Ich bin nicht der Doktor, ich bin der Schreiner!"