Thema: wc3? diablo2? suprem commander? starcraft? Mo Jun 09, 2008 3:38 am
spielt das jemand von euch?
Keksmampfer "Für meine Zukunft seh ich blau" Seher
Anzahl der Beiträge : 317 Anmeldedatum : 13.04.08
Thema: Re: wc3? diablo2? suprem commander? starcraft? Mo Jun 09, 2008 7:37 am
hab starcraft früher mal längere zeit online gezockt^^
Listigerlursch "24/7 Blau"-Seier
Anzahl der Beiträge : 474 Fölkergruppe : nix mehr Anmeldedatum : 03.06.08
Thema: Re: wc3? diablo2? suprem commander? starcraft? Mo Jun 09, 2008 8:41 am
ab und zu mal WC3. Bin aber "schlecht", zu wenig Training!
Jorden "24/7 Blau"-Seier
Anzahl der Beiträge : 402 Alter : 35 Anmeldedatum : 23.05.08
Thema: Re: wc3? diablo2? suprem commander? starcraft? Mo Jun 09, 2008 9:47 am
Starcraft früher aber einfach schon zu lange her Diablo2 hab ich aufgehört nach dem alles neugestartet wurde (neuer Runde) da ich einfach keine lust mehr hatte soviel zeit zu investieren da ich die perfekten Sachen hatte. WC3 im mom eig nur Dota oder TowerDefence etc . . . normale Games seit nem Jahr net mehr.
MfG Jorden
Karnigel "Für meine Zukunft seh ich blau" Seher
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 05.03.08
Thema: Re: wc3? diablo2? suprem commander? starcraft? Mo Jun 09, 2008 2:40 pm
jorden bzw auch listiger wenn ir lust habt kumpel und ich spielen immer zusammen funmaps per ts könnt gen mal mitzocken
Thema: Re: wc3? diablo2? suprem commander? starcraft? Mo Jun 09, 2008 4:30 pm
will auch ^^ wc3, in footy 2+ bin ich nämlich sehr gut ^^
Thema: Re: wc3? diablo2? suprem commander? starcraft? Mo Jun 09, 2008 5:17 pm
funmap mässig bin ich in allen sehr gut
De MaXiKaNooo "24/7 Blau"-Seier
Anzahl der Beiträge : 437 Alter : 29 Fölkergruppe : Mexikaner Anmeldedatum : 14.05.08
Thema: Re: wc3? diablo2? suprem commander? starcraft? Mo Jun 09, 2008 9:31 pm
Kenne nur Diablo und WC3 ^^ habs mal gespielt ^^ nur kb mehr ^^
Zotti "Für meine Zukunft seh ich blau" Seher
Anzahl der Beiträge : 325 Alter : 45 Fölkergruppe : Tequilas!! Anmeldedatum : 26.04.08
Thema: Re: wc3? diablo2? suprem commander? starcraft? Mi Jun 25, 2008 11:08 am
Für die Starcraft 2 interessierten unter euch...
HIER gibts einige neue ingame Videos die sämtliche Rassen zeigen (gibt unter dem Videofensterchen noch ne Wiedergabeliste die man scrollen kann)... Ist zwar nicht so dolle Qualität, aber was solls^^
Thema: Re: wc3? diablo2? suprem commander? starcraft? Mi Jun 25, 2008 12:32 pm
Bin da ssssseeeehhhhhhhrrrrr interessiert ^^
Thema: Re: wc3? diablo2? suprem commander? starcraft? Mi Jun 25, 2008 1:52 pm
das spiel wird sicher der hammer ich hoffe nur mein rechner packt das
Anzahl der Beiträge : 325 Alter : 45 Fölkergruppe : Tequilas!! Anmeldedatum : 26.04.08
Thema: Re: wc3? diablo2? suprem commander? starcraft? Mi Jun 25, 2008 2:09 pm
Ich denke ja, die Grafik ist ja bei allen Blizz spielen auf ein minimales maximum beschränkt (falls wer meine komplizierte Hirnfurzerklärung versteht^^).
Da waren ja bis jetzt immer und alle Spiele auf so gut wie allen Rechnern der Erde spielbar! Und da ich das große Glück haben werde das Spiel am WE zu testen (BlizzCon) werd ich dann berichten können obs was taugt oder noch viel mehr was taugt (und ob die Grafik so derbe anspruchsvoll ist)
Bin daher übrigens das WE nicht selber da, und Ethi wird mein Account betreuen und höchstwahrscheinlich mich selbst farmen und erledigen *g*
Thema: Re: wc3? diablo2? suprem commander? starcraft? Mi Jun 25, 2008 2:25 pm
na dann mal viel spaß dabei hoffe ihr habt das einem go gemeldet
Starcraft 2 rockt!!!!!!!! Alle Rassen / Einheiten / Gebäude waren frei spielbar... Macht alles in allem einen sehr fertigen Eindruck! Das einzigste was noch ein wenig an dem Release-Datum zerrt ist wohl die Tatsache das erst 1/3 der Singleplayer Story fertisch im Kasten is (nebenbei werden die Rassen noch gebalanced)... Und wenn die Story so umfangreich ausfällt wie es typisch ist für ein Blizzard Game, wirds wohl noch bis Ende des Jahres, wenn nicht Ende 1 Quartals 09 dauern bis wir uns alle an diesem Spiel erfreuen können *seufz*
Ach und wegen der Rechnerleistung die dafür benötigt wird... Blizzard hat offiziell verkündet das das Spiel !vielleicht! DX10-exklusive Grafikgimmicks haben wird, aber ganz sicher wird es sich sehr individuell einstellen lassen das es auf einer sehr breiten Masse an Rechnern spielen lässt (fast der genaue Wortlaut von dem Fuzzi^^). Also musste keinen neuen Rechner dafür holen
schrecklich... das Blizzard spiele einfach so gut sein müssen... *d2ladderzock*
gibt es hier nen MMORPG zocker? Ab Sonntag ist bei mir Warhammer angesagt... Wenn jemand Lust hat dann gebt laut, und ich schreib dann mal hier rein auf welchem Server ich mich mit meiner Gilde rumtreibe. Maybe kann man ja mal gemeinsam ne Runde Köpfe der Ordnung sammeln gehn^^
Jorden "24/7 Blau"-Seier
Thema: Re: wc3? diablo2? suprem commander? starcraft? Sa Sep 13, 2008 10:58 am
jau
Thema: Re: wc3? diablo2? suprem commander? starcraft? So Sep 14, 2008 10:44 am
scheint ja nicht so der Boom auszubrechen hier^^ falls so irgendwo eine vereinzelte Seele zocken will und nicht weiss wohin... Helmgart ist der Server meines Vertrauens... also wer lust hat einfach Zotti ingame anwhispern
Jorden "24/7 Blau"-Seier
Thema: Re: wc3? diablo2? suprem commander? starcraft? Mo Sep 15, 2008 11:43 am
Spielste die Beta ??? Das Game ist ja leider noch net draußen.
Hab leider kein Beta Key bekommen und somit muss ich bis zum Relase warten.
Gruß Jorden
Thema: Re: wc3? diablo2? suprem commander? starcraft? Di Sep 23, 2008 9:51 am
ääähm dann antworte ich mal besser spät als nie
hab die closed sowie die open-beta mitgezockt. Den Headstart mitgemacht und nu immernoch voller Freude dabei (mittlerweile Stufe 24)! Das game macht viel Spass und scheint kein debakel wie Age of Conan zu werden! -> keine leeren Versprechungen und kein fehlender content!!!! Kann das echt nur wärmstens empfehlen
So die arbeit ruft, danach heissts dann wieder: WAAAAAAGH
Jorden "24/7 Blau"-Seier
Thema: Re: wc3? diablo2? suprem commander? starcraft? Di Sep 23, 2008 10:44 am
Zocke auch aber auf Ergrimm (oda so ähnlich )
Find das Game bis jetzt auch geil, mehrgesagt muss geil sein sonst würd ich nicht soviel zeit in das Game investieren xD
Thema: Re: wc3? diablo2? suprem commander? starcraft? Mi Sep 24, 2008 11:52 am
so hab mich auch zotti auf seinem Server angeschlossen ... Jorden ... welche Fraktion buíst du ? Suche noch nen Server auf dem ich Ordnung zocken könnte.
Jorden "24/7 Blau"-Seier
Thema: Re: wc3? diablo2? suprem commander? starcraft? Do Sep 25, 2008 9:20 am
hat er doch geschrieben du Socke Ich werd nicht den Server wechseln da ich mein Ziel 40zig zu werden nur mit einem Charakter erstmal verfolge Hab wenig Bock nach der Beta schon wieder von 0 anzufangen *g*