Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WildgunsWildguns  

 

 Die Kunst der Duplomatie - oder so ähnlich^^

Nach unten 
+5
Ferabell
DonVitoCorleone
Keksmampfer
Ethi
HotHand
9 verfasser
AutorNachricht
HotHand
Ally-Leader
Ally-Leader
HotHand


Anzahl der Beiträge : 606
Alter : 43
Fölkergruppe : Kuhjungen
Anmeldedatum : 03.04.08

Die Kunst der Duplomatie - oder so ähnlich^^ Empty
BeitragThema: Die Kunst der Duplomatie - oder so ähnlich^^   Die Kunst der Duplomatie - oder so ähnlich^^ Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 12:50 am

So Freunde, da wir leider noch keinen Funbereich hier haben, muss ich mal den Duplomatie-Bereich missbrauchen. Aber mit ein bisschen gutem Willen, kann man das ja auch durchaus hier stehen lassen. So sieht wenigstens jeder gleich, was für ein lustier haufen wir doch sind :-P

Ich möchte euch mal eine - mittlerweile nicht mehr kleine - HHHS (HotHandHomeStory) zum Besten geben. Ich selbst habe mich teilweise vom Stuhl gelacht, keine Ahnung, ob das für euch auch so lustig ist - ich hoffe es einfach mal.

Ich fange mal mit den Hauptdarstellern an:

HotHand - seines Zeichens Nummer 2 der Rangliste in Punkten und Offensive-Scoring, was sicher nicht von ungefähr kommt und bester Freund von Captain Grammer - wie auch im Profil zu lesen ist.

Speedy Gonzales - laut WG-Profil die "gefährlichste" Maus von Mexiko - was noch zu beweisen wäre - auf jeden Fall aber die Lustigste!

Mexikanische Amigo - ein echter Amgio, kommunikativ und schlagfertig. Laut Profil ein harmloses schwarzes Kätzchen - aber wir werden uns eines besseren belehren lassen!

...wie alles begann:

Ich wollte einfach nur ein paar Infanteristen aus meinem einen Dorf kaputt machen. Fragen wir nicht nach dem warum, es ist einfach so. Nun hatte ich keine Lust, die irgendwo zu stationieren und dann selbst kaputt zu hauen und hab sie einfach mal auf gut Glück auf irgend ein Dorf geschickt, dass ich vorher noch nicht angegriffen hatte - durch puren Zufall erwischte es nun Speedy Gonzales. Speedy wer? Ja richtig - Speedy Gonzales, den kennen wir ja schon alle :-P

Najo der schrieb mir nun, dass bei ihm eh nichts zu holen sei und ich jemand anderen angreifen sollte. Ich habe ihm darauf - wahrheitsgemäß - zurück geschrieben, dass ich nur ein paar meiner Soldaten killen will und hab laufen lassen. Was macht also diese kleine gefährliche Maus? Räumt das Dorf leer...und von meinen tapferen 3 Soldaten und 2 Scharfschützen kommen doch tatsächich bis auf 1 Soldaten alle zurück nach Hause. Na toll^^

Zu späterer Stunde hab ich dann nen Trapper zu Speedy geschickt und volle Rohstofflager gesehen...da er mir die Ress wohl kaum freiwillig gegeben hätte, habe ich also Truppen losgeschickt. Diesmal nicht nur 5 sondern etwa 300 und btw. aus einem ANDEREN DORF.

Was macht unser Freund Speedy? Schreibt mir ne IGM: "Willst du wieder Soldaten killen?" und lässt seine Truppen drin stehen.

Najo, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich diese IGM nicht mehr vor dem Angriff gelesen habe, weil ich schon an der Buddel vorm TV hing...und was sehe ich, als ich wieder komme? Najo klar, seine Truppen (etwa 50 Mann) hin, meine wieder zu Hause mit gut Resss an Bord. Soweit so gut - und dann ging der Spaß los:

Zitat :

Absender: Speedy Gonzales
Gesendet: 04.05.08 23:21

Betreff: RE: RE: RE: RE: schlaue???
Spielst du immer so Link...
Aja, klar gelle, sonst hättest du dich ja nicht so bereichert!!!

Aber,1 verspreche ich dir, ich hole von dir das zurück, was mir war!!!

Mfg

Speedy Gonzales...

...nett und freundlich wie ich bin schrieb ich also zurück:

Zitat :

Empfänger: Speedy Gonzales
Gesendet: 04.05.08 23:25
Gelesen: 04.05.08 23:27

Betreff: RE: RE: RE: RE: RE: schlaue???
hö? was isn los? was hab ich denn linkes gemacht? ich hab dich ein mal angegriffen, um paar soldaten kaputt zu machen bei mir, weil ich die nicht mehr brauchte. dabei hab ich gesehen, dass bei dir gut ress sind, also bin ich die holen gekommen...

ich hab doch nie gesagt ich greif dich nie richtig an, oder? oder? hab ich das? nein...

also weiss ich gar net was du dich aufregst. und erzähl mir nicht du hättest jetzt deine truppen mit absicht stehen gelassen, weil du dachtest ich komm wieder nur um MEINE leute zu plätten...wenn dem so wäre, dan hättest du net jetzt erst geschrieben^^

also ruhig brauner, aufstehen und weiter machen.

grüße,

HH

...alles wahrheitsgemäß, wie wir ja alle wissen. aber das sollte es nicht gewesen sein:

Zitat :

Absender: Speedy Gonzales
Gesendet: 04.05.08 23:35

Betreff: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: schlaue???
An solche linke Spieler hätte ich keine Vertrauen, erst paar los schicken, um hinterher behaupten zu können, "wollte nur paar killen", aber es danach ausnutzen!!!

Hast recht, ich war nicht am Pc, wäre ich am Pc, hätte ich meine Truppen nicht im Dorf gelassen, nämlich wer sich in so kurze Zeit, bereichert hat, kann nichts gutes im Schilde führen!!!

ZITAT:
"Alle, die Böses im Schilde führen, sollten noch einmal in sich gehen und drüber nachdenken ob sie das wirklich tun wollen".

Kennst du den Satz???

Ps: Hast recht, du hast mir nicht gesagt/geschrieben, dass du mich nie angreiffen würdest...
Aber, wie gesagt, 1 verspreche ich dir " Ich holle mir von DIR das zurück, was mir war!!!

Mfg

Speedy Gonzales...

...oh weh, das klingt nach Frust! Najo versuchen wir es mal diplomatusch:

Zitat :

Empfänger: Speedy Gonzales
Gesendet: 04.05.08 23:48
Gelesen: 04.05.08 23:48

Betreff: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: schlaue???
hä? ich versteh nur bahnhof wenn ich ehrlich bin. ich hab dir eine hand voll soldaten aus meinem ersten dorf geschickt, um die zu killen. dabei hab ich gesehen dass du viel ress hast.

dann bin ich aus meinem ANDEREN dorf mit ner armee vorbei gekommen, um die ress zu holen - was ist denn da jetzt das problem?

und JA, ich bereicher mich an anderer leute ress, genau so wie es das spielprinzip hier vorsieht. oder was meinst du mit bereichern? klar, ich hau allen hier auf die glocke, die ress im silo haben...

und ja ich kenne den satz, ist ja schliesslich meiner :-P

klarer geworden?

...und nun gings los mit dem sinnfreien Gequatsche:

Zitat :

Absender: Speedy Gonzales
Gesendet: 04.05.08 23:50

Betreff: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: schlaue???
Kommt Zeit, kommt Rat!!!

Angekommen???

...und weils so schön war, gleich noch eine mit Sinn und Verstand hinterher:

Zitat :

Absender: Speedy Gonzales
Gesendet: 04.05.08 23:54

Betreff:
Was euch bereichert, ist das, dass ihr Bündnisse mit denen habt, die auch in der rangliste oben sind!!!

Das ist eure Rückendeckung, sonst NICHTS!!!

...da wars mir nu doch auch bissle zu doof. Wer im WG-Forum unterweg sist, weiss wie ich zu dem Thema BNDs ohne Ende - grad unter den Top-Allies - stehe:

Zitat :

Empfänger: Speedy Gonzales
Gesendet: 04.05.08 23:58
Gelesen: 04.05.08 23:58

Betreff: RE:
sag mal kommst du noch klar? guck mal genau hin, bevor du son blödsinn in meine kom schreibst. WIR haben KEIN EINZIGES BÜNDNIS. nicht mit irgendwem "von oben" noch mit sonst wem.

KEINES!
NOTHING!
DE RIEN!
DE NADA!
NIENTE!
NIETS!

Angekommen?

(6 Sprachen, meines Wissens nach in allen 6 Sprachen korrekt "nichts" ausgedrückt - ich lasse mich dabei aber gern verbessern!)

Zitat :

Absender: Speedy Gonzales
Gesendet: 05.05.08 00:03

Betreff: RE: RE:
Sprach mässig bist ja nicht so begabt, wie deine Linke Art!!!

Im Duden nach geschlagen :-)))))))

...genau. DU erzählst mir was von nicht begabt und machst in zwei Zeilen so viele Fehler, dass meien Finger kaum reichen, die zu zählen. Wurde mir in dem Fall auch bissle zu blöd:

Zitat :

Empfänger: Speedy Gonzales
Gesendet: 05.05.08 00:11
Gelesen: 05.05.08 00:11


Betreff: RE: RE: RE:
So jetzt pass mal auf Du Kasper. Du gehst mir langsam richtig auf den Wecker. Wenn ich im Duden nachschlage dann nur, um zu gucken was da unter "noob" steht - siehe da:

SPEEDY GONZALES

Und nu spam mich hier nicht weiter zu und lass deinen großen Worten mal Taten folgen.

HotHand aka Mäuschenkiller :-P

...und jetzt *tatatataaaaa* die große Ansage:

Zitat :

Absender: Speedy Gonzales
Gesendet: 05.05.08 00:18

Betreff: RE: RE: RE: RE:
Wie geschrieben " Kommt Zeit, kommt Rat"!!!

Und verlasse dich darauf, dass es noch nicht mal, 8 Tagen dauern wird, dass du von mir Taten sehen wirsttwinkle...

Wieso schaust du nach dem Wort "noob", im Duden nach, weil dich einer so bezeichnet hat :-D

Ps: Speedy Gonzales ist Gefährlich, das man HotHand davon bekommen kann

...Die Punktuation ist grausam. Tut fast in den Augen weh. Aber der letzte Satz, der ist schlicht der Hammer. Versteht irgend jemand, was er mir damit sagen will?

Zitat :

Empfänger: Speedy Gonzales
Gesendet: 05.05.08 00:24
Gelesen: 05.05.08 00:27

Betreff: RE: RE: RE: RE: RE:
...deine Punktuation ist grauenhaft. Kommata setzt man nicht einfach so alle 5 Wörter, da gibt es bestimmte Regeln. Du solltest also lieber nicht mehr an meinen sprachlichen Fähigkeiten zweifeln.

In nicht mal 8 Tagen? Was ist denn da? Hast du da dann Deinen Wall endlich mal ausgebaut? Oder mehr als die 3 Soldaten, die ich vorhin bei dir gekillt habe?

Bist du eigentlich wegen der paar Soldaten vorhin so frustriert oder ist das noch was tief sitzenderes?

So nu erstmal ne gute Nacht, denke man liest sich Morgen :-P

HotHand

...rein aus Spaß an der Freude, habe ich dann noch einmal die bereits oben erwähnten 2 Soldaten und 2 Scharfschützen (1 Soldat war ja beim ersten Angriff vor Lachen gestorben^^) zu ihm geschickt und siehe da - es kam keiner zurück. Aber viel wichtiger:

Zitat :

Absender: Speedy Gonzales
Gesendet: 05.05.08 02:17

Betreff:
Ich habe diesmal alles im Dorf gelassen, aber wieder mal so eine ANGEBLICHEN "Nur Soldaten Kill" attacke...

Neidisch auf meine ... Punkteaktion :-)))), Komma setzt man dort an, wo man mit der aussage Fertig ist, quasi, bevor man mit der nächsten Satz anfängt!!!

...lol? Das Wort heisst "Punktuation" - ich befürchte allerdings, dass müsste er auch erstmal im Duden nachschlagen^^. Aber wichtig ist, dass ich jetzt wenigstens weiss, die man Kommata setzt, nämlich einfach "wo man mit der Aussage fertig ist". In diesem Falle lautet also eine Aussage "quasi" - schliesslich ist davor und dahinter nen Komma^^

Zitat :

Empfänger: Speedy Gonzales
Gesendet: 05.05.08 07:02
Gelesen: 05.05.08 12:31

Betreff: RE:
1. Nein. Du kannst einfach keine Kommata setzen. Macht aber nichts. Gibt Schlimmeres.

2. Neidisch? ich auf Dich? Hast du mal auf meine und auf deine Punkte geschaut? Ich wüsste nicht, worauf ICH neidisch sein sollte.

3. Angeblich? Da ist nichts angeblich. Du hast einfach nur nicht verstanden, was ich hier eigentlich mache.


Zuletzt von HotHand am Mo Mai 12, 2008 1:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.hamburg.de
HotHand
Ally-Leader
Ally-Leader
HotHand


Anzahl der Beiträge : 606
Alter : 43
Fölkergruppe : Kuhjungen
Anmeldedatum : 03.04.08

Die Kunst der Duplomatie - oder so ähnlich^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Kunst der Duplomatie - oder so ähnlich^^   Die Kunst der Duplomatie - oder so ähnlich^^ Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 12:50 am

...nun war ich wohl doch etwas zu hart und Speedy wollte nicht mehr mit mir schreiben. Dafür hat er sich Verstärkung geholt. Der Ultra-Amigo! Der mexikanischste aller Amigos sollte sich nun meiner annehmen:

Zitat :

Absender: Mexikanische Amigo
Gesendet: 07.05.08 04:31

Betreff: OHA
willst du auch bei mir nur paar nutzlose soldaten killen wie bei speedy gonzales oder hat speedy gonzales recht gehabt dass du ein LINKE sau bist.
der spion in unsere ally hat wenn du nicht selbst der spion bist mit ein anderer account.

musst du aber schwer nötig gehabt haben um dich zum LINKEN sau zu machen twinkle

hast du aber gut gerechnet damit du nicht in den nachtbonus gelangst

lachhaft bist du mehr nicht.

...ich zuerst: hö? dann kam die Erleuchtung: Ich hatte dem nen Trapper geschickt, einfach aus purer Langeweile und weil der die meisten Punkte aus der Ally hatte. Da ich so viel sinnfreie IGMs (siehe mein Profil) bekomme, hab cih mal geantwortet:

Zitat :

Empfänger: Mexikanische Amigo
Gesendet: 07.05.08 16:14
Gelesen: 07.05.08 16:15

Betreff: RE: OHA
verrätst du mir warum du mir diese nachricht geschrieben hast? inhaltlich ist das nämlich nur müll und nicht mehr. spion? ich bei euch? werd mal nicht albern.

lachhaft? ich? warum? ehrlich: warum bin ich lachhaft?

gerechnet, damit ich mit nem spion nicht in den nachtmodus komme? merkst du noch was?

speedy gonzales ist frustriert, weil ich ihm siene kleine armee zerhauen habe, mehr nicht.

ich kann nichts dafür, dass er das spielprinzip nicht versteht, link ist daran gar nichts.

und nu entspann dich mal und trink nen kühles bierchen, wir sind doch alle zum spaß hier :-P

HotHand

...einige Zeit später:

Zitat :

Absender: Mexikanische Amigo
Gesendet: 08.05.08 03:47

Betreff: daher weht der wind
jetzt weiss ich woher der wind weht und angefangen hast, unsere allymitglieder anzugreifen, wegen dem unruhestifter nql*, er war selbstständig und gereifte immer unsere mitglieder an, und weil er mal 1 drauf bekommen hat, hat er sich bei euch angeschleimt, und stiftet jetzt unruhe an. hmmmmmm.

und wir wunderten uns, warum du aufeinmal das bedürfniss hattest uns anzugreifen

Zitat :

Empfänger: Mexikanische Amigo

Empfänger: Mexikanische Amigo
Gesendet: 08.05.08 06:10
Gelesen: 08.05.08 12:27


Betreff: RE: daher weht der wind
jo genau so ist es. man wach auf, ich kenne diesen nql* nicht ein mal.

und btw. farme ich DaZe schon seit einigen Wochen, dass hat er euch nur nie gesagt...

aber find ich ja lustig, was ihr euch für gedanken macht.

das bedürfnis euch anzugreifen hatte ich, weil ich geahnt habe, dass des ziemlich witzig wird im nachhinein :-P

...nun wurde mir ein "Deal" vorgeschlagen: Wir lassen uns alle gegenseitig in Ruhe. Sorry, aber den musste ich leider ablehnen und habe statt dessen einen richtigen Deal vorgeschlagen: Ich kriege einmalig etwas von denen und dafür lasse ich sie dauerhaft in Frieden. Eigentlich fair, oder? Ich hab zur Annahme eine Frist bis zum nächsten Mittag gesetzt...

Zitat :

Absender: Mexikanische Amigo
Gesendet: 11.05.08 20:32

Betreff: RE: RE: RE: RE: noch mal nachgelesen
nabend nabend.
wenn es brenslich für dich wird, verlangst du hilfe von deiner ally, auf so etwas stehe ich nicht.

brauchst nicht bis morgen mittag zu warten!

du willst krieg mit speedy und mir, kannst es haben!

erpressung? da musst du schon früher aufstehen als wie sonst, um mich zu erpressen!°°

also, jetzt bin ich mal gespannt, ob du deine mitglieder mit einbeziehst oder nicht!

lg
Mexikanische Amigo-KiLLER

Zitat :

Empfänger: Mexikanische Amigo
Gesendet: 11.05.08 20:36
Gelesen: 11.05.08 20:44

Betreff: RE: RE: RE: RE: RE: noch mal nachgelesen
lol du bist nen lustiger typ. ich zocke nicht ab und ich erpresse nicht. brennZlich (ja es schreibt sich mit "z" und nicht mit "s") wird es schon mal gar nicht.

btw. habe ich von niemandem hilfe angefordert, aber ja ich denke ich werde all meinen Freunden Bescheid sagen, da es für euch allein nicht reichen wird...lol^^

viel spaß dann noch...also ICH werd ihn haben^^

axo: bitte dann ab sofort dann aber kein Gejammer mehr, wenns was auf die virtuelle Nuss gibt :-P

HotHand - die ultimative Verkörperung des Bösen *gg*

Zitat :

Absender: Mexikanische Amigo
Gesendet: 11.05.08 20:50

Betreff: RE: RE: RE: RE: RE: RE: noch mal nachgelesen

ah jetzt auf einmal doch deine allymitglieder benachrichtigen :-))))))))))))))))) da frage ich mich, wer hier der lustige istt du willst etwas holen, dann wie gesagt würde ich dir raten nicht mehr zu schlafen, nämlich wenn der speedy wollte hätte er dich die nacht voll ausgeplündert, hat dich wer weiss wie oft spioniert :-)))))))))))

wie gesagt, was tatsache ist, ist nunmal tatsache wie mögen es nicht etwas zu verheimlichen................

hast du aufeinmal angst, und sagst/schreibst nicht mehr, dass es deine sache wäre und nicht deiner allianz, jetzt wo es brenzlig wird, ist es deiner allianzsache..........

muhahahahahahaha mach dich doch nicht zum lustigen

...ja ja, wenn er gewollte haben würde, dann hätet er aber...HAT er aber NICHT. PP - Persönliches Pech.

Zitat :

Empfänger: Mexikanische Amigo
Gesendet: 11.05.08 20:53
Gelesen: 11.05.08 20:55

Betreff: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: noch mal nachgelesen
lol du bist echt der größte. hast du schon mal etwas von so feinen aber feinen dingen wie "ironie" und "sarkasmus" gehört? schlags mal im duden nach und denk drüber nach...

und jaja der speedy hätte mich sooo oft ausplündern können...lol...merkt ihr noch was?

ich erwarte weitere hoch amüsante nachrichten :-P

Herzlichste Grüße,

HotHand - ein ganz schimmer Finger :-P

Zitat :

Absender: Mexikanische Amigo
Gesendet: 11.05.08 20:59

Betreff: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: noch mal nachgelesen
warum schreiben wir soviel hin und her, lasse es uns drauf ankommen.........

diejenigen die es nötig haben im duden nachzuschlage, wissen es ja dass es nur mit duden geht, also bist wohl der lebende beweis

Zitat :

Empfänger: Mexikanische Amigo
Gesendet: 11.05.08 21:00
Gelesen: 11.05.08 21:01

Betreff: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: noch mal nachgelesen
alter mit dem spruch haste es mir nu aber richtig fies gegeben^^

und warum wir so viel schreiben? ganz einfach, es dient der unterhaltung - also ICH unterlahte mich blendend!

ich klick die ganze zeit wie ein bekloppter auf aktualisieren, immer in der hoffnung, dass es da oben orange leuchtet und mein lieblingsamigo mir wieder geschrieben hat :-P

Zitat :

Absender: Mexikanische Amigo
Gesendet: 11.05.08 21:18

Betreff: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: noch mal nachgelesen
ich hoffe dass du einheiten losgeschickt hast, es wäre nämlich schade wenn ich für nic´hts und wieder nichts meine eiheiten im dorf halten sollte...

ausspionieren brauchst du mich nicht, brauchst nur zu fragen, ich antworte dir alle daten!

wie gesagt, was tatsache ist, ist nun mal tatsachetwinkle

habe nichts zu verbergen!

Zitat :

Empfänger: Mexikanische Amigo
Gesendet: 11.05.08 21:20
Gelesen: 11.05.08 21:20

Betreff: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: noch mal nachgelesen
...du kannst deine truppen ruhig losschicken. ich hab nichts auf dem weg zu dir...glaub nicht mal nen spio, aber da bin ich mir grad net ganz sicher.

Zitat :

Absender: Mexikanische Amigo
Gesendet: 11.05.08 21:22

Betreff: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: noch mal nachgelesen
ah also doch link spieler?

der noch nicht mal weiss, was er los geschickt hat...........

ehrlichkeit ist aber nicht deine stärke, für deine alter!

Zitat :

Empfänger: Mexikanische Amigo
Gesendet: 11.05.08 21:27
Gelesen: 11.05.08 21:28

Betreff: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: noch mal nachgelesen
warum ist das link wenn ich dir nen spio schicke? irgendwie versteh ich dich nicht. vor grad mal ner stunde hast du mir noch nen lustigen krieg angeboten! nu komm schon, keinen rückzieher machen!

axo ja falls es dich beruhigt: es läuft in der tat ein spio, aber der läuft schon so lange, da war ich mir nicht mehr sicher und ich hatte keine lust nachzusehen...

Zitat :

Absender: Mexikanische Amigo
Gesendet: 11.05.08 21:33

Betreff: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: noch mal nachgelesen
aha also aufeinmal kannst du dich erinnern dass es ein spion ist.
und du hast sie losgeschickt bevor wir miteinander geschrieben haben...........

Rückzieher? lach :-)))))))))))))))))))))))

das wollen wir nicht, soweit ich mich an die worte von speedy gonzales erinnern kann, hat er dir doch versprochen, dass er sich von dir wieder das holt, was du von ihm hast

Zitat :

Empfänger: Mexikanische Amigo
Gesendet: 11.05.08 21:39
Gelesen: 11.05.08 21:40

Betreff: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: noch mal nachgelesen
nein ich konnte mich nicht erinnern, zur beruhigung deiner nerven habe ich nachgesehen...

Zitat :

Absender: Mexikanische Amigo
Gesendet: 11.05.08 21:46

Betreff: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: noch mal nachgelesen
anscheinend hätte er wirklich so spielen sollen wie du, nämlich dich gestern abend abzocken sollentwinkle

hast recht ich habe mich gefürchtet, in dem sinne dass es ein spion sein könnte was du schickst, was auch der fall war/ist......

schicke mir kein spion, schicke mir einheiten, damit meine einheiten auch dafür gerade stehen!!!!!!!!!!!

wie gesagt hättest du mich direkt gefragt, was ich an einheiten habe, hätte ich es dir direkt gesagt, aber so werde ich dafür sorgen, dass du sie noch nicht mal zu sehen bekommst, bis du mir einheiten schickst!

Zitat :

Empfänger: Mexikanische Amigo
Gesendet: 11.05.08 21:48
Gelesen: 11.05.08 21:51

Betreff: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: noch mal nachgelesen
sry aber da muss ich dich enttäuschen. ich werde mri mit sicherheit keine einheiten shcicken, du bist mir viel zu weit weg...weisst wie oft ich in der zeit speedy farmen könnte?

axo und du brauchst nicht dafür zu sorgen dass ich nichts sehe, wenn es mich interessieren würde, was du hast, wüsste ich es längst...

Zitat :

Absender: Mexikanische Amigo
Gesendet: 11.05.08 21:57

Betreff: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: noch mal nachgelesen
lach......ob ich es glauben sollte......hmmmmmmm.....

ein sprichwort besagt, wer es glaubt, wird verarscht :-))))))))

ps: es ist deine schreibweise= ich werde mri mit sicherheit keine einheiten shcicken......es heist schicken und dir, nicht mri twinkle

aber vertippen und sich verschreiben könnte jedem mal passieren, ich kritisiere nicht solche sachen, wie manche anderesmile

und wie willst du es heraus finden, was ich alles habe ohne mich zu spionieren?

Zitat :

Empfänger: Mexikanische Amigo
Gesendet: 11.05.08 22:10
Gelesen: 11.05.08 22:13

Betreff: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: noch mal nachgel
...ob du es glaubst oder nicht ist mir ehrlich gesagt so wichtig, wie wann du dir das letzte mal die zehennägel geschnitten hast. das machst du doch hoffentlich regelmäßig, oder?

najo und ich brauche nicht mehr zu spionieren, weil ich längst spioniert HABE...

Zitat :

Absender: Mexikanische Amigo
Gesendet: 11.05.08 22:18

Betreff: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: noch mal nac
also, doch hinterhältig gespielt :-))))))))))

meine zehennägel habe ich das letzte mal vor 7 jahren geschnitten, ich schneide sie mir auch nicht weil ich sie als schuhe benutze :-)))))))))) will rekord brechen..........

und was habe ich alles ?

sage nicht dass du es nicht verraten willst, sonst würde ich dich wirklich für nicht normal halten

Zitat :

Empfänger: Mexikanische Amigo
Gesendet: 11.05.08 22:36
Gelesen: 11.05.08 22:47

Betreff: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: noch mal
yo ich bin ne fiese wutz, hab meiner mama auch früher den brei immer ins gesicht gespuckt und den weißen flokati im wohnzimmer (ja damals war das "in"!) mit filzstiften bemalt.

Zitat :

Absender: Mexikanische Amigo
Gesendet: 11.05.08 22:50

Betreff: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: noch
und heute zu tage ist wohl lügen bei dir in twinkle aber nicht in der gesellschaft twinkle :-))))))))

Zitat :

Empfänger: Mexikanische Amigo
Gesendet: 11.05.08 22:55
Mexikanische Amigo hat diese Nachricht noch nicht gelesen.

Betreff: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE:
hö? wenn du mir jetzt noch verraten würdest, an welcher stelle ich gelogen habe, wäre ich dir sehr dankbar.

btw. finde ich die unterstellung, ein lügner zu sein nicht sehr nett und revidiere hiermit die aussage, keine truppen zu dir auf den weg zu schicken.

Zitat :

Absender: Mexikanische Amigo
Gesendet: 11.05.08 23:08

Betreff: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE:
als du sagtest dass du auch wissen würdest, ohne mich zu spionieren. ist das keine lüge?

ehrlich gesagt eben musste ich auf die seite von duden gehen :-)))))) weil ich nicht gewusst habe, was revidieren heisst twinkle
und weiss es immer noch nicht :-))))))))

was heisst es? in etwa, dass du mir doch truppen schicken wirst!?

...so long and to be continued!

...bei allen, die ich nun gelangweilt habe, möchte ich mich entschuldigen. vielleicht ist das auch nur lustig, wenn man unmittelbar integriert ist.

aber ich für meinen teil, habe tierisch Spaß :-P


Zuletzt von HotHand am Mo Mai 12, 2008 1:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.hamburg.de
Ethi
Regelmäßiger Komasaufer
Regelmäßiger Komasaufer
Ethi


Anzahl der Beiträge : 645
Fölkergruppe : Cowboy
Anmeldedatum : 20.04.08

Die Kunst der Duplomatie - oder so ähnlich^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Kunst der Duplomatie - oder so ähnlich^^   Die Kunst der Duplomatie - oder so ähnlich^^ Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 1:50 am

AAAAAAAlllllttteeeerrrrrr Respekt vor deiner Geduld ! Ich glaub jetzt brauch ich erstmal ein kühles blondes aus dem Kühlschrank.
Nach oben Nach unten
Keksmampfer
"Für meine Zukunft seh ich blau" Seher
Die Kunst der Duplomatie - oder so ähnlich^^ 5306-43
Keksmampfer


Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 13.04.08

Die Kunst der Duplomatie - oder so ähnlich^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Kunst der Duplomatie - oder so ähnlich^^   Die Kunst der Duplomatie - oder so ähnlich^^ Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 11:38 am

sehr unterhaltsam^^
mal sehn was sie gefährliches anstellen Augen zwinkern
Nach oben Nach unten
DonVitoCorleone
"Jeden Tag ein Bierchen" Genehmiger
Die Kunst der Duplomatie - oder so ähnlich^^ 5306-40
DonVitoCorleone


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.04.08

Die Kunst der Duplomatie - oder so ähnlich^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Kunst der Duplomatie - oder so ähnlich^^   Die Kunst der Duplomatie - oder so ähnlich^^ Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 12:01 pm

Achtung, morgen sind die 8 Tage rum, nicht das jetzt von denen noch plattgemacht wirst.
Nach oben Nach unten
Ferabell
"Jeden Tag ein Bierchen" Genehmiger
Die Kunst der Duplomatie - oder so ähnlich^^ 5306-40
Ferabell


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 49
Fölkergruppe : Mexikaner
Anmeldedatum : 11.03.08

Die Kunst der Duplomatie - oder so ähnlich^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Kunst der Duplomatie - oder so ähnlich^^   Die Kunst der Duplomatie - oder so ähnlich^^ Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 12:05 pm

Ich fands tierisch lustig und hab mich fast weggeschmissen vor Lachen.
Die schreiben ja Sachen, das ist echt unglaublich.
Wie heißt das Sprichwort? Wer es glaubt wird verarscht??? lol
Und Kommata setzt man wenn eine Aussage getroffen wurde oder wie?
Komisch aber ich muß in der Schule überhaupt nicht aufgepaßt haben, denn das habe ich wirklich nie so gelernt^^
Bitte mehr davon. Das versüßt einem doch echt den Tag.
Nach oben Nach unten
pr0pain
"Nur besoffen schläfts sich schön" Vertreter
Die Kunst der Duplomatie - oder so ähnlich^^ 5306-41
avatar


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 06.03.08

Die Kunst der Duplomatie - oder so ähnlich^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Kunst der Duplomatie - oder so ähnlich^^   Die Kunst der Duplomatie - oder so ähnlich^^ Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 12:21 pm

alter sag mal ich bin grad völlig besoffen, aber trotzdem könnte ich es nicht so lang durchhalten :-D RESPEKT!!

sehr schöner und witziger Beitrag
Nach oben Nach unten
Sunripper
"24/7 Blau"-Seier
Die Kunst der Duplomatie - oder so ähnlich^^ 5306-44
Sunripper


Anzahl der Beiträge : 407
Fölkergruppe : Whiskeytrinker
Anmeldedatum : 21.04.08

Die Kunst der Duplomatie - oder so ähnlich^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Kunst der Duplomatie - oder so ähnlich^^   Die Kunst der Duplomatie - oder so ähnlich^^ Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 1:49 pm

Ich bin jetzt zu faul das alles zu lesen großes Grinsen aber eins kann ich sagen: geil.
XD Wenn die streßen sollten sag bescheid und dann gibts auf die ***** Augen zwinkern
Nach oben Nach unten
McNong
"Für meine Zukunft seh ich blau" Seher
Die Kunst der Duplomatie - oder so ähnlich^^ 5306-43
avatar


Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.03.08

Die Kunst der Duplomatie - oder so ähnlich^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Kunst der Duplomatie - oder so ähnlich^^   Die Kunst der Duplomatie - oder so ähnlich^^ Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 2:55 pm

also ich könnte da nicht wirklich viel lachen
das ist ehrlich gesagt eher peinlich als lustig...
Nach oben Nach unten
De MaXiKaNooo
"24/7 Blau"-Seier
Die Kunst der Duplomatie - oder so ähnlich^^ 5306-44
De MaXiKaNooo


Anzahl der Beiträge : 437
Alter : 28
Fölkergruppe : Mexikaner
Anmeldedatum : 14.05.08

Die Kunst der Duplomatie - oder so ähnlich^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Kunst der Duplomatie - oder so ähnlich^^   Die Kunst der Duplomatie - oder so ähnlich^^ Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 11:39 am

Alter das ist ja geil*Habe jetzt voll den lachflash großes Grinsen*

RESPEKT^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Kunst der Duplomatie - oder so ähnlich^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Kunst der Duplomatie - oder so ähnlich^^   Die Kunst der Duplomatie - oder so ähnlich^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Kunst der Duplomatie - oder so ähnlich^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Links ^^ lustig! oder krank?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anderes :: HH's Fun Area (Entertaiment)-
Gehe zu: