Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WildgunsWildguns  

 

 Wie kann ich mich bewerben?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HotHand
Ally-Leader
Ally-Leader
HotHand


Anzahl der Beiträge : 606
Alter : 43
Fölkergruppe : Kuhjungen
Anmeldedatum : 03.04.08

Wie kann ich mich bewerben? Empty
BeitragThema: Wie kann ich mich bewerben?   Wie kann ich mich bewerben? Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 10:06 am

Howdy Fremder!

Herzlich willkommen bei den [Alki]s - der Nummer 1 Ally auf Server 1!

EDIT: MOMENTAN KEINE AUFNAHMEN!

Du bist hier, weil du glaubst eine Schnapsdrossel werden zu können? Du möchtest dich uns wirklich anschliessen? Grundsätzlich freut uns das natürlich - aber um uns Zeit zu sparen und euch möglichst keine Enttäuschungen zu erleben zu lassen, müssen wir von vorn herein ein paar Dinge klären:

[Alki] ist nicht irgendeine 0815-Ally, bei der man mal eben so mitmachen kann! Wir legen großen Wert auf die interne und externe Kommunikation und sind wohl die einzige Ally mit einem eigenen gut besuchten IRC-Channel (#alki.wildguns @ onlinegamesnet.net)... bei uns geht es nicht primär um Punkte, viel mehr um Charaktere, die ihre Region im Griff haben. Offensive Spielweise wird gern gesehen - eine große Armee ist ein Muss, ebenso wie korrekte Umgangsformen. Im Klartext:


  • Bewerbung nur mit besonderen Referenzen! Soll heissen: Fürsprecher bei den Alkis, gute Ranglistenplätze in Scoring und Off-/Defstatistiken)!
  • keine Bewerbungen von Spielern, die hier Sim-Wilder-Westen spielen wollen. Wir spielen frei nach dem Motto: "Was ich brauche, hol' ich mir!" Nur die Starken überleben - und wir SIND die Starken :-P
  • keine Bewerbungen von Spielern, die es nicht schaffen einen fehlerfreien deutschen Satz zu formulieren!
  • keine Bewerbungen von Spielern, die nicht wissen was gute Umgangsformen sind!
  • keine Bewerbungen von Spielern ohne bzw. mit nicht nennenswerten Truppenerbänden! So als Richtwert gilt: Ihr solltet mindestens so viel Nahrungsverbrauch an Truppen haben, wie ihr insgesamt Punkte habt. Alles klar?
  • keine Bewerbungen von Spielern, die in den letzten 7 Tagen von einem [Alki] angegriffen wurden - klärt zunächst mit demjenigen ab, dass ihr gern zu uns kommen würdet! Wenn er auf weitere Angriffe verzichtet, können wir weitersehen.
  • keine Bewerbungen von Spielern, die nicht bereit sind, mehr oder weniger täglich im Forum aktiv zu sein!


So so... Du willst dich immer noch bei uns bewerben? Schön - das freut uns! Die Bewerbung bei den Schnapsdrosseln läuft folgendermaßen ab:

Komm in unseren IRC-Channel (wenn du Probleme mit dem IRC hast, gibt es im WildGuns-Forum eine gute Anleitung!) und sprich mich erstmal an. Nachdem wir ein wenig geplaudert haben und ich der Meinung bin, dass du wirklich das Zeug hast, um eine Schnapsdrossel zu werden, erfährst du alles Weitere. Vorab solltest du dir schon mal über folgendes Gedanken machen:
[list]


  • Onlinezeiten
  • Spielertyp: Def oder Off? Farmer? Raider? Miner?
  • Freunde / Feinde ingame? Wer?
  • Bisherige Browsergame-Erfahrung



Anschliessend möchte ich den Ausbau deines Hauptdorfes wissen. Kopiere dir dazu die folgende Aufstellung, klicke weiter unten in diesem Post auf das Bewerbungsformular und füge die Aufstellung dort ein!

Zitat :

Gebäude:
Hauptgebäude 5
Wall 20
Akademie: 20
Taverne: 15
Botschaft: 0
Versteck: 5
Kaserne: 20
Stall: 20
Holz: 10 | 10 | 10 | 10
Eisen: 10 | 10 | 10 | 10
Lehm: 10 | 10 | 10 | 10
Farm: 10 | 10 | 10 | 10 | 10 | 10
Mühle: 5
Bäckerei: 5
Ziegelei: 5
Sägewerk: 5
Schmiede: 5
Rohstoffspeicher: 20
Kornspeicher: 20
Marktplatz: 20

Forschungen:
Trinkfestigkeit: 20
Spionage: 3
Expansion: 10

Einheiten: (Indianer und Mexikaner passen bitte entsprechend an!)
Farmer: 27
Soldaten: 22
Scharfschützen: 2
Späher: 27
Cowboys: 22
Säbelrassler: 2

(End-)Produktion:
Holz +1000 | Lehm +1000 | Eisen +1000 | Nahrung +1 | Nahrung 1799/1800 | Zustimmung: 100%

Boni: (bitte Kreuze entfernen, wenn nicht regelmäßig genutzt!)
Premiumaccount [x]
Holzproduktion [x]
Eisenproduktion [x]
Nahrungsproduktion [x]
Lehmproduktion [x]
Angriff [x]
Verteidigung [x]

Außer mir (und dem Admin FluBb3r) kann das Formular niemand sehen - und wir werden sehr diskret damit umgehen!

Hier gehts zum Bewerbungsformular:
Wie kann ich mich bewerben? Bewerb10


Viel Erfolg - Wir sehen uns!

HotHand
OberAlki


Zuletzt von HotHand am Mi Aug 20, 2008 2:28 pm bearbeitet; insgesamt 26-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.hamburg.de
FluBb3r
Admin
Admin
FluBb3r


Anzahl der Beiträge : 203
Fölkergruppe : Mexikaner
Anmeldedatum : 05.03.08

Wie kann ich mich bewerben? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich mich bewerben?   Wie kann ich mich bewerben? Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 3:38 pm

*closed*
&
*editiert*
Nach oben Nach unten
https://schnapsdrosseln.forumieren.de
HotHand
Ally-Leader
Ally-Leader
HotHand


Anzahl der Beiträge : 606
Alter : 43
Fölkergruppe : Kuhjungen
Anmeldedatum : 03.04.08

Wie kann ich mich bewerben? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich mich bewerben?   Wie kann ich mich bewerben? Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 3:07 pm

Achtung!

Aufgrund der mittlerweie erreichten Allianzgröße und der Vielzahl an Bewerbungen werden ab sofort _NUR_ noch Bewerbungen berücksichtigt, die von einem Mitglied der Schnapsdrosseln unterstützt werden!
Nach oben Nach unten
http://www.hamburg.de
Gesponserte Inhalte





Wie kann ich mich bewerben? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich mich bewerben?   Wie kann ich mich bewerben? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie kann ich mich bewerben?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffenlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: