Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WildgunsWildguns  

 

 Diplomatische Anfragen

Nach unten 
AutorNachricht
HotHand
Ally-Leader
Ally-Leader
HotHand


Anzahl der Beiträge : 606
Alter : 43
Fölkergruppe : Kuhjungen
Anmeldedatum : 03.04.08

Diplomatische Anfragen Empty
BeitragThema: Diplomatische Anfragen   Diplomatische Anfragen Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 1:05 pm

Howdy,

meine Einstellung zu BNDs und NAPs dürfte zumindest allen Lesern des WildGUns-Forums bekannt sein. Im Klartext:

Wir haben KEIN INTERESSE an NAPs und/oder Bündnissen mit uns völlig unbekannten Allianzen, mit denen es bisher kein oder kaum Kontakt gab - egal ob ihr auf Platz 2 oder auf Platz 50 steht!

Von Anfragen in dieser Richtung bitten wir also abzusehen. Wer meint, dass seine Allianz uns auch etwas bieten kann und nicht nur von einer diplomatischen Beziehung mit der Nummer-1-Allianz profitieren will, darf gern im IRC vorbeikommen und mich davon überzeugen.

Die nächste mir unbekannte Allianz, die mich mit einer BND- oder NAP-Anfrage kontaktiert, ohne dass wir vorher in irgendeienr Art und Weise positiven Kontakt hatten, bekommt als Antwort eine Kriegserklärung. Wenigstens das hier zu lesen, erwarte ich einfach von jedem Diplomaten, der mit uns Kontakt aufnimmt...

Danke.

Diplomatische Beziehungen der Schnapsdrosseln:

Bündnisse: KEINE
NAPs: KEINE
Nach oben Nach unten
http://www.hamburg.de
 
Diplomatische Anfragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffenlicher Bereich :: Diplomatie-
Gehe zu: