Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WildgunsWildguns  

 

 Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl

Nach unten 
+11
Ethi
HotHand
Platin
Jorden
Zotti
Sunripper
De MaXiKaNooo
Der Blinde
Karnigel
Apachengirl
Silberpfeil
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Platin
FluBb3r's Fulltime Sklave
FluBb3r's Fulltime Sklave
Platin


Anzahl der Beiträge : 799
Fölkergruppe : Indianer
Anmeldedatum : 11.03.08

Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl   Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 9:12 pm

lol ka was der will
Nach oben Nach unten
Sunripper
"24/7 Blau"-Seier
Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 5306-44
Sunripper


Anzahl der Beiträge : 407
Fölkergruppe : Whiskeytrinker
Anmeldedatum : 21.04.08

Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl   Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 1:48 am

*weglach* ^^ sehr geil ... großes Grinsen meine sind leider immer sehr freundlich und höflich.
Nach oben Nach unten
PingPong
0815-Trinker
0815-Trinker
PingPong


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.06.08

Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl   Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 1:25 pm

Absolut klasse was man da zu lesen bekommt...ich kann auch nur sagen, dass bei mir auch alle höflich sind...schade eigentlich
Nach oben Nach unten
De MaXiKaNooo
"24/7 Blau"-Seier
Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 5306-44
De MaXiKaNooo


Anzahl der Beiträge : 437
Alter : 28
Fölkergruppe : Mexikaner
Anmeldedatum : 14.05.08

Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl   Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 8:20 pm

hier auch maleiner ^^

Absender: Darth Vadder
Gesendet: 24.06.08 19:05

Betreff:
Hey Du Nachtjacke kannst Du Dir nicht jemand anderen aussuchen den du tyrannisieren kannst, was soll der Zensiert, versuchst Du auf diese Art und Weise den Leuten die Lust am Spiel zu nehmen?
Herzlichen Glückwunsch das ist Dir dann gelungen, die kleinen Leute bauen mühevoll ihr Dorf auf und dann kommt ein übermächtiger Gegner und nimmt es einem dann weg.
Du solltest dann gleich mein anderes Dorf auch noch nehmen, bevor mein Account wegen Inaktivität gelöscht wird


und noch was:

Absender: Darth Vadder
Gesendet: 24.06.08 19:45

Betreff: RE: RE:
ich muss Dich nochmal nerven.
Da ich den Verlust meines zweiten Dorfes sowieso nicht verhindern kann, sage ich Dir dann wieder Bescheid, wenn ich das nächste Dorf einigermaßen ausgebaut habe um es Dir dann gütigerweise wieder zu überlassen.
So kann man natürlich auch immer besser werden, wenn man die kleinen Leute richtig ausnimmt.
Wie ich im Forum gelesen habe, kann deinesgleichen sich ja auch nicht mit gleichstarken Spielern messen, da die starken Ally´s offensichtlich fast alle BND`s bzw. NAP`s untereinander haben.
Gute Nacht Marie





---------

Haben wir bnds/Naps mit allen starken allys ?!

oO davon weis ich gar nichts ^^
Nach oben Nach unten
HotHand
Ally-Leader
Ally-Leader
HotHand


Anzahl der Beiträge : 606
Alter : 43
Fölkergruppe : Kuhjungen
Anmeldedatum : 03.04.08

Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl   Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 2:11 am

...na klar, wir haben BNDs und NAPs mit allen großen und starken Allies, deshalb hauen wir auch immer nur die Kleinen und Hilflosen! Okay ich renn ab heute wieder los, will auch iweder lecker Post bekommen^^
Nach oben Nach unten
http://www.hamburg.de
Platin
FluBb3r's Fulltime Sklave
FluBb3r's Fulltime Sklave
Platin


Anzahl der Beiträge : 799
Fölkergruppe : Indianer
Anmeldedatum : 11.03.08

Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl   Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 12:02 pm

Ich will POST von den GOONIES sehen ^^
Nach oben Nach unten
Stille
"Für meine Zukunft seh ich blau" Seher
Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 5306-43
Stille


Anzahl der Beiträge : 272
Fölkergruppe : Mexikanerin
Anmeldedatum : 27.05.08

Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl   Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 1:15 pm

also ich hab weder webber noch nils angeschrieben,

lasse mich doch nicht dazu herab die zuerst anzuschreiben, nur weil die mal vorbeischauen^^

sollte sich allerdings jemand von ihnen melden, berichte ich Augen zwinkern
Nach oben Nach unten
Platin
FluBb3r's Fulltime Sklave
FluBb3r's Fulltime Sklave
Platin


Anzahl der Beiträge : 799
Fölkergruppe : Indianer
Anmeldedatum : 11.03.08

Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl   Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 1:20 pm

die melden sich schon noch ^^
Nach oben Nach unten
De MaXiKaNooo
"24/7 Blau"-Seier
Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 5306-44
De MaXiKaNooo


Anzahl der Beiträge : 437
Alter : 28
Fölkergruppe : Mexikaner
Anmeldedatum : 14.05.08

Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl   Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 9:18 pm

Schaut euch mal:

Spieler:
Darth Vadder

dorf:
Dorf von, ich trau mich nur an Schwächere, MeXii

an^^

das ist so geil, das wurde nach mir benannt großes Grinsen ^^

denn grund sage ich morgen dann großes Grinsen
Nach oben Nach unten
Silberpfeil
"1x pro Woche zur Flasche" Greifer
Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 5306-3y
Silberpfeil


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.06.08

Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl   Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 10:34 pm

Computer ich hab wieder einen Internethooligan in der Nachbarschaft, der ein paar Besuche nicht verkraften konnte, das ganze liest sich dann so:

Absender: Logan
Gesendet: 25.06.08 18:09

Betreff:
Mensch du Affenhirn, las mich doch einfach mal in ruhe!
Pissnelke!
Nach oben Nach unten
De MaXiKaNooo
"24/7 Blau"-Seier
Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 5306-44
De MaXiKaNooo


Anzahl der Beiträge : 437
Alter : 28
Fölkergruppe : Mexikaner
Anmeldedatum : 14.05.08

Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl   Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 11:34 pm

Absender: Darth Vadder
Gesendet: 24.06.08 20:44

Betreff: RE:
Nein Du Armleuchter, das war nur die Vorhut


___



^
|

Soll ich das melden ?

___

Absender: Darth Vadder
Gesendet: 25.06.08 20:33

Ich kann sehr wohl verlieren, nur ich kann es nicht ab wenn solche Möchtegern-Starken so ein fieses Spiel spielen.
Da ich annehme, das Du dieses Spiel schon viel, viel länger spielst als ich, wundere ich mich warum du noch nicht mehr Dörfer hast.
Die Masche, die Du bei mir abziehst, hätte doch auch bei anderen Erfolg,
Und wenn du mich jetzt als "Feind" betrachtest, nicht das dann andere denken oh was für ein gefährlicher Spieler(ich meine diesmal mich)
[..]

Absender: Darth Vadder
Gesendet: 25.06.08 20:37

Betreff: RE: RE: RE:
Recht so, nimm es nicht persönlich oder zeige mich wegen Beleidigung bei der Spielaufsicht an,
Solche Typen sind mir die "Liebsten"

Absender: Darth Vadder
Gesendet: 25.06.08 20:45

Betreff: RE: RE: RE: RE: RE:
Sorry, aber in meinen Augen bist du einfach nur krank und ich hoffe innständig, das jemand kommt und Dir gehörig in den Allerwertesten tritt, ich meine hier bei diesem Spiel.


....

GEIL was ?^^

das ist die die das dorf (von mir: [4] Juarez) "Dorf von, ich trau mich nur an Schwächere, MeXii"(<- dorf habe ich mir getrekkt) genannt hatte !!
Nach oben Nach unten
De MaXiKaNooo
"24/7 Blau"-Seier
Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 5306-44
De MaXiKaNooo


Anzahl der Beiträge : 437
Alter : 28
Fölkergruppe : Mexikaner
Anmeldedatum : 14.05.08

Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl   Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 10:44 pm

erst versucht er mich anzugreifen mit wenig einheiten dann mach ich ihn fertig und dann komtm dat:

Sorry, wollte eigentlich beim unten genannten Spieler etwas üben (Angreifen, Plündern und so), der meinte ich sollte es eher bei dir probieren. Ich hoffe du überlegst es dir mit den Angriffen nochmal.
Wäre schön. Habt ihr bei Euch noch Platz in der Ally. Ich bin da jetzt eher in einer 1Mann Ally (that sucks).

Gruss

earny



Warum hast Du mich dreimal hintereinander angegriffen, ich dachte Mexikaner leben friedlich miteinander.
Wenn Du stark genug bist, hätte ich ein lohnendes Ziel für Dich, mein Nachbardorf 167/189, das war mal mein Dorf, der jetztige Besitzer hat es auf schäbige Weise mit genommen, ich war leider nicht in der Lage dies zu verhindern.
MfG
Darth Vadder

----

Wenn der sich bewirbt nimmt den jah nicht auf ^^ der hat keine einheiten nichts -.- er bettelt das ich aufhöre ihn zu schrotten, was ich aber nicht tun werde^^ und jetzt habe ich schon 2 (die genau neben einander sind) als feinde looool

mfg
Nach oben Nach unten
Silberpfeil
"1x pro Woche zur Flasche" Greifer
Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 5306-3y
Silberpfeil


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.06.08

Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl   Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 2:54 am

Achtung ich hab ein ganz niveauvolles Exemplar, der nach Plättung seiner kavellerie mir dies zukommen ließ:


Absender: Logan
Gesendet: 30.06.08 22:42

Betreff:
DU SCHWULE PISSRATTE!!!!!
ICH HOFFE DU VERRECKST AN DER PEST!!!
Nach oben Nach unten
HotHand
Ally-Leader
Ally-Leader
HotHand


Anzahl der Beiträge : 606
Alter : 43
Fölkergruppe : Kuhjungen
Anmeldedatum : 03.04.08

Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl   Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 11:48 am

na hossa, der silberpfeil hat irgendwie die lustigsten nachbarn, nachdem meine alle "tot" sind^^

@mexi: nein ich nehme den earny nicht auf.
Nach oben Nach unten
http://www.hamburg.de
Ethi
Regelmäßiger Komasaufer
Regelmäßiger Komasaufer
Ethi


Anzahl der Beiträge : 645
Fölkergruppe : Cowboy
Anmeldedatum : 20.04.08

Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl   Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 9:53 pm

So, da mir das dauernde "Warum greift du mich an ... " zu dumm wird hab ich jetzt einen Standartbrief verfasst ^^.

Betreff war: Kundennummer X13456

Dies ist ein maschinell erstellter Brief und bedarf keiner Unterschrift.

Sehr geehrtes Opfer,

Sie erhalten diesen Brief da sie offensichtlich von einem unserer Truppenverbände angegriffen wurden und darüber unzufrieden / erbost / stinksauer / traurig sind.

Dazu zunächst ein paar allgemeine Informationen:

- Nein, sie sind bei weitem nicht der/die Einzige die angegriffen wurde.
- Nein, es wird kein persönlicher Groll gegen Sie gehegt.
- Nein, es ist nicht das Ziel ihnen den Spaß am Spiel zu nehmen.
- Dies ist ein Angriffs- und Kriegsspiel.
- Unverschämte Nachrichten können ihre aktuelle Situation nur verschlimmern.

Warum wurden sie als Ziel ausgewählt ?! Ein oder Mehrere der folgenden Gründe Möglich !

- Sie hatten viele Rohstoffe auf Lager.
- Sie hatten einige Offensiv-Truppen.
- Sie hatten viele Defensiv-Truppen.
- Einfach so ! (sehr sehr selten)

Das Reich des Ethi handelt nach dem Aggressiven-Vorrherrschafts-Paradigma.

Das bedeutet:

- Der Aufbau einer starken Armee in unmittelbarer Umgebung wird auf keinen Fall geduldet.
- Ein Großteil des Wachstums wird durch Rohstoffe externer Quellen finanziert.
- Feinde werden unnachgiebig gegebenenfalls mit Hilfe der Allianz verfolgt und vernichtet.

Was können Sie tun um verschont zu werden ?! :

- Nichts ! Eine Garantie das sie nicht angegriffen werden gibt es nicht !
- Die Rohstoffe Saven (Sichern)
- Geringe Truppenproduktion

ALLE Aufgeführten Gründe sind unverzichtbar für den Frieden, das Wachstum und den Erhalt der Hegemonie des Reichs von Ethi.

Wir bedauern das Sie darunter leiden müssen, bitten aber gleichzeitig um ihr Verständnis.

Es steht ihnen frei uns weiter zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ethi
(Alleinherrscher des Reichs des Ethi)
Nach oben Nach unten
Zotti
"Für meine Zukunft seh ich blau" Seher
Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 5306-43
Zotti


Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 45
Fölkergruppe : Tequilas!!
Anmeldedatum : 26.04.08

Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl   Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 9:54 pm

Endlich hab ich auch einen tollen^^

Zitat :
Betreff: Halts maul du vorgartenindianer
wenn du möchtegern "ich greifmal die niedergeraideten immer wieder an " nich langsam aufhörst ramme ich dir deinen f***
pc solange in deinen A*** bis dieser im magen wieder zu finden is

LASS MICH IN RUHE DU NOOP

Mal schaun was er schreibt wenn ich jetzt mit Kanonen komme statt "nur" mit normalen Truppen Engel

edit:
lol... gute Idee mit dem Brief Ethi *lach*
Nach oben Nach unten
Ethi
Regelmäßiger Komasaufer
Regelmäßiger Komasaufer
Ethi


Anzahl der Beiträge : 645
Fölkergruppe : Cowboy
Anmeldedatum : 20.04.08

Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl   Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 6:05 pm

Mein Neuster:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Absender: willam
Gesendet: 28.07.08 16:29

Betreff:
ich gehe raus suche dir ein anderen zum plündern macht doch alle weiter so dann ist hir nichts mehr da zum plündern du idioten arsch
hol dir ein runter und werde glücklich damit
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Werde jetzt meinen Standardbrief losschicken ^^ !
Nach oben Nach unten
HotHand
Ally-Leader
Ally-Leader
HotHand


Anzahl der Beiträge : 606
Alter : 43
Fölkergruppe : Kuhjungen
Anmeldedatum : 03.04.08

Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl   Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 9:38 pm

lol gut gelacht grad. der brief ist klasse, ethi!

der letzte schreiberling da ist doch der dem du den siedler gefraggt hast oder?
Nach oben Nach unten
http://www.hamburg.de
Ethi
Regelmäßiger Komasaufer
Regelmäßiger Komasaufer
Ethi


Anzahl der Beiträge : 645
Fölkergruppe : Cowboy
Anmeldedatum : 20.04.08

Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl   Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 12:59 am

jop ^^
Nach oben Nach unten
Platin
FluBb3r's Fulltime Sklave
FluBb3r's Fulltime Sklave
Platin


Anzahl der Beiträge : 799
Fölkergruppe : Indianer
Anmeldedatum : 11.03.08

Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl   Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 2:10 pm

Absender: Warblood
Gesendet: 30.07.08 00:35

Betreff:
Unterlas deine Angriefe auf mich ansonsten werd ich meine Gilde auf dich hetzen




Das klingt vielversprechend ^^

und das ist einer von The Muchachos
Nach oben Nach unten
HotHand
Ally-Leader
Ally-Leader
HotHand


Anzahl der Beiträge : 606
Alter : 43
Fölkergruppe : Kuhjungen
Anmeldedatum : 03.04.08

Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl   Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 3:06 pm

oh weia, dann soll er mal net allzu schnell hetzen, nicht dass die shcon aus der puste sind wenn sie bei uns ankommen...der boon :-P
Nach oben Nach unten
http://www.hamburg.de
Azrael(G
Gast
Anonymous



Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl   Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 4:05 am

Da meine Nachbarn grad mal wieder derart laut am f***** sind, daß ich ohnehin nicht schlafen kann, kann ich ja auch noch einen zum Besten und damit quasi meinen Einstand geben.

Ferkel schrieb:
könntest du es vielleicht mal lassen mich ständig anzugreifen ? findest dich wohl ganz stark ständig schwächere anzugreifen oder was ? andere wollen sich hier auch mal was aufbauen - wenn du nicht genug rohstoffe hast dann solltest du weniger soldaten basteln sondern mehr deine farmen usw ausbauen du penner

Azrael schrieb:
Schöne Grüße vom Penner!

Wenn Du meinst, daß Du mit dem Ton etwas veränderst, denk lieber noch mal nach...

Ferkel schrieb:
uuuuuuuuuuuuuuu bist du ein held - jetzt hast du es mir aber gegeben du brummer

Etliche Angriffe und Beleidigungen später (ich habe mittlerweile dann sein Dorf unspielbar geschossen):

Ferkel schrieb:
du bist echt so ein kleiner schwuler hurensohn - holst du dir beim angreifen eigentlich einen runter ? du bist bestimmt so ein freak der keine freunde hat und in der schule jeden tag schläge bekommen hat . hat deine mama dir nicht genug liebe gegeben ? kleine drecksnutte

Azrael schrieb:
Vielen Dank!

Von Dir nehme ich das als Kompliment! Schön, daß Du eingesehen hast, daß das Spiel für Dich mit diesem Acc. zu Ende ist...

Bye bye
Azrael

P.S. Spar Dir weitere PNs, ich lese sie eh nicht mehr. Das Einzige, was mich noch interessierte, war Deine Reaktion auf die Erkenntnis, daß Du fertig bist... Interessant!

BTW: Er hatte sich tatsächlich selbst "Ferkel" genannt!
Nach oben Nach unten
Silberpfeil
"1x pro Woche zur Flasche" Greifer
Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 5306-3y
Silberpfeil


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.06.08

Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl   Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 4:32 am

köstlich Engel
Nach oben Nach unten
XOoMoOX
"Jeden Tag ein Bierchen" Genehmiger
Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 5306-40
XOoMoOX


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 48
Fölkergruppe : Mexikaner
Anmeldedatum : 24.05.08

Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl   Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 5:25 am

Da kann man ihm ja nur in seiner Sprache zurufen: "grunz, grunz" oder "oink, oink !"
(<-- uuuund tschüss !)

ups... wird glaube ich langsam mal wieder Zeit für ins Bett... Hilfe!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl   Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beleidigungen, Schimpfwörter & andere schmankerl
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anderes :: HH's Fun Area (Entertaiment)-
Gehe zu: